ich wohne bei Manny

Ich wohne bei Sonja

Ich wohne bei Sabrina und das ist mein Kumpel  wie man sieht

Ja Ja,hier bin etwas älter und wie man sieht das Ebenbild von meinem Vater.

Ich bin Diego und wohne mit meinem Kumpel Simba bei Susann und wie man sieht fühlen wir uns sauwohl hier

und ich bin Simba

Hier sind neue Fotos von uns Simba und Diego

Ich wohne bei Angelika sie hat für uns alle ein ganz tolles Ausengehege gebaut und wir finden das super,ich bin die Ranie und auf den unteren Bild ist meine Halbschwester Marie

Marie und ich beim Schönheitsschlaf

Ich bin Marie und könnt mich mal richtig sehen.

Ich bin die Lina und wohne bei Martina manchmal habe ich viele Flausen im Kopf komme halt auf meinen Vater.

Hier halte ich meinen Schönheits Schlaf

Das Liebe ich über alles

Ich bin der Joschy und lebe bei Conny,wie man sieht habe ich hier das Komando übernommen.

Ich bin Berry und bin der Bruder von Jerry

und hier schwimmt mein Sonntagsbraten

Ich bin die Fantasia und lebe bei Ulrike und Martin,ich fühle mich hier pudelwohl aber das sieht man ja.

Wir sind die vier Musketiere und wohnen bei Natacha das ist eine ganz Liebe und wie man sieht fühlen wir uns wie im 7.Himmel.

Ich bin Aschanti und wohne bei Renate und wie man sieht liest sie mir jeden Wunsch von den Augen.

Hier bin ich mit meinem Kumpel Merlin.

Das ist meine Mama mit ihr kann man wunderbar kuscheln und schlafen.

Hier machen wir einen Ausflug.

Wir sind Indira und Carlos und leben bei Familie Servatius und haben es da prächtig getroffen

Ist das nicht toll

Ich bin die kleine Pira und wohne bei Nelly und Max

Ich bin die Shakira und wohne bei Babara und Kurt

Ich bin die Diva und wohne bei Jessi und Tobi

Ich bin die Zora und wone bei Miriam

Ich bin Roony und lebe bei Olivier

Ich bin die Maja und lebe bei Stefan

Wir wohnen bei Familie Reich